Wer steckt eigentlich hinter den Blog-Artikel von TankTaler?


Das sind unsere Autoren:

Tankmara

Maralen ist die Praktikantin im Online-Marketing, noch nicht all zu lange dabei und dennoch schon fleißig involviert im Schreiben. Das Repertoire ihrerseits ist weitgefächert. Im Vordergrund stehen spannende Themen rund um’s Autofahren – egal ob Hintergrundinfos oder Tipps.


Rafael

Raefchen ist unser Werkstudent im Online-Marketing. Besonders aktuelle Themen, Technik-News und Interviews gehören zu seinem Fachgebiet.


Reguenzel

Regina wacht über das TankTaler-Marketing und erteilt ab und zu die Ehre, einen Artikel beizusteuern.


Jayuki

Julia macht das Online-Marketing von TankTaler. Blog-Artikel jeglicher Genre entstehen ihrer Feder. Sie will vor allem mit interssanten Statistiken, sowie einem Blick hinter die Kulissen von TankTaler für Leser einen Mehrwert bieten. Aber auch etwas Humor darf nicht fehlen.

 

Bisher also sehr frauenlastig, unsere Autoren (Diese Quote ist im Vergleich zum restlichen TankTaler-Team eher die Ausnahme). Männliche Unterstützung beim Schreiben wäre aber jederzeit willkommen 🙂


Und wie entstehen die Ideen für Blog-Artikel?

Das gesamte TankTaler-Team ist hier beteiligt ♥

 

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons